Unsere 3 Musketiere - der A-Wurf 2016


Am 12. März 2016 wurde unsere Nelly von unserem Rüden Gibbs gedeckt.

Am 14.April wurde die Trächtigkeit durch einen Ultraschall bestätigt -

und am 14. Mai 2016 wurde unser A-Wurf (1 R/2H) geboren! <3

 

Bella-Nella vom Ilzbach   X   Gusto Opolskie Bernesy

 

Bella-Nella vom Ilzbach
Bella-Nella vom Ilzbach
Gusto Opolskie Bernesy
Gusto Opolskie Bernesy


Bei Klick auf den Hundenamen gelangen Sie zum entsprechenden Eintrag in der INGRUS Datenbank.

Hundename lebt in: Gesundheitsdaten:
 Aramis vom Hirschenschlag  der Steiermark  
Aronja vom Hirschenschlag Salzburg  
Amy-Lee vom Hirschenschlag

Murau in der Zuchtstätte

"von der Schlosshube"

HD-A/A, ED-0, DM N/N
Aramis (1.5 Jahre alt)
Aramis (1.5 Jahre alt)
Aronja (1 Jahr alt)
Aronja (1 Jahr alt)


1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche


Woche 5


Woche 6

Jetzt sind wir schon ganz schön aktiv und entdecken unser Zuhause während wir unser "Rudel" ganz schön auf Trab halten ;-) Wir haben jetzt schon alle zwischen 5 und 7 kg - entwickeln uns also prächtig!

 


Woche 7

Das Highlight unserer  7. Lebenswoche? 

Wir haben gemeinsam mit unserer Mama Nelly ein rieeeeesengroßes Loch gebuddelt ;-) Darum haben wir jetzt so tolle braune Näschen ;-) Auch die ersten Ausfahrten mit dem Auto haben wir bereits hinter uns - alle haben sich ganz tapfer geschlagen! :) 

 


Woche 8 

In dieser Woche haben wir einen Ausflug zum See gemacht und waren mit Abby eine Runde schwimmen (naja mehr oder weniger). Auch beim Tierarzt waren wir das erste Mal und wurden geimpft. 

Von unseren neuen Familien haben wir bereits unsere Namen erhalten: 

Aramis, Aronja & Amy-Lee