Copyright vom Hirschenschlag "Timo"

Luribee's Little Miss Sunshine X Mountain Crystal Dr. Amor   DoB: 04-12-2019

(ÖHZB/5848)



Der ursprünglich Plan:

- Aus dem C-Wurf keinen Welpen behalten

- Unser Rudel um keinen weiteren Rüden zu erweitern

 

Die Realität:

- TIMO

 

Timo, dieser  besondere Rüde, hat einfach alle Pläne über den Haufen geworfen und sich von Tag zu Tag, von Woche zu Woche ganz langsam und mit sehr viel Charme in unsere Herzen geschlichen.

 

Wenn wir jetzt zurückblicken, hat der liebe Timo das ja ganz schön schlau angestellt.

Durch seine außergewöhnliche Zeichnung ist er natürlich bereits am ersten Tag sofort ins Auge gestochen, aber auch als wir dann meinem Taufkind Sophia und ihrem Zwillingsbruder Raphael (4.5 Jahre) erlaubten einen Namen für einen Hund aus dem C-Wurf (immerhin 11 Welpen) auszusuchen und "Timo" gewählt wurde, haben wir uns nichts dabei gedacht.

Step by step, hat diese kleine  "love bomb" begonnen,  das ganze Rudel mit ganz viel Liebe und vor allem mit mega viel Lebensfreude zu bereichern. Unsere Familien begannen ganz "verrückt" nach dem Kleinen zu werden - Timo war plötzlich ständig präsent - denn alle wollten Timo.

 

Warum?

Weil Timo einfach in allem außergewöhnlich und besonders ist.

 

Und was konnten wir da dann schon noch groß tun als auf unser Herz zu hören und schlussendlich zu sagen:

Ja, Timo du bist hier bei uns zu Hause <3

 

Und der liebe "Timmy", wie wir ihn liebevoll nennen (wenn er halt grad nicht seinen Flausen nachgegeben hat, denn dann ist er natürlich TIMO ;-)), hat unsere Welt nochmals ganz schön auf den Kopf gestellt und unglaublich viel Spaß in unser Leben und unser Rudel gebracht.

Ein unglaublich liebevoller Bär der die größte Freude mit der Welpenerziehung  hat und der so ziemlich alles was es in unserem Haushalt gibt (und jaaa die Liste ist lang!), mindestens einmal bereits gekostet bzw. gefressen hat.

Aber was wäre unser Leben nur ohne unseren "kleinen" Timmy?

Einfach nicht vorstellbar.