Buddy vom Hirschenschlag

Luribee's Little Miss Sunshine X Fantastic Dreamer U Zrodel Wisly   DoB: 10-12-2017

(ÖHZB/5545)

INGRUS DATABASE

HD A/A, ED-0, DM: N/N (1) N/DM, (2), Antagene: MH-B

Genomische Zuchtwerte: LL 105, HD 89, ED 97, MH 91


Buddy, unser Bär :)

 

Bei Buddy fehlen uns manchmal schlicht und einfach die Worte.

Denn Buddy ist ein einfach ein Berner Rüde aus dem Bilderbuch.

 

Abgesehen von seiner doch recht imposanten Erscheinung ist er eine rießengroße Knutschkugel, mit einem unglaublich sanften und ausgeglichenem Wesen. Ein Ruhepol, der Fels in der Brandung und doch ausgestattet mit einer ordentlichen Portion Bernerhumor ;-)

Er selbst sieht sich nämlich als "Schosshündli", was bei einem 62 kg Bär dann doch eine ziemlich Herausforderung darstellt.

 

Wenn wir Buddy ansehen, erfüllt uns jedes Mal eine große Dankbarkeit.

Dankbarkeit, dass wir dieses wundervolle Wesen durch sein Bernerleben begleiten dürfen und wir in den Genuss seiner unendlichen Bernerliebe kommen <3



Download
VSSÖ Körbericht Buddy vom Hirschenschlag
BSKoerberichtBuddyvomHirschenschlag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.3 KB

Ausstellungsergebnisse

IHA Salzburg 2019 Jugendklasse Vorzüglich 2/2  
IHA Wieselburg 2019 Zwischenklasse Vorzüglich 1, CACA  
VSSÖ Siegerschau 2019 Zwischenklasse Sehr gut 4/4  
EURODOG 2019 Zwischenklasse Vorzüglich 3/10  
CACIB Sarvar 2019 Zwischenklasse Vorzüglich 1, CACA  
IHA Oberwart 2019 Zwischenklasse Vorzüglich 2, Res. CACA  
VSSÖ Herbstschau 2019 Zwischenklasse Vorzüglich 1, CACA  
IHA Wels 2019 Zwischenklasse Vorzüglich 1, CACA, Res.CACIB  
IHA Graz 2020 Offene Klasse Vorzüglich 2, Res. CACA  

Würfe

Zuchtstätte/Hündin Wurfdatum Wurfgröße

 A-Wurf "vom goldenen Felde"

Hündin: Inka vom Backgrund

Berner Sennen vom goldenen Felde

 1.3.2020 2R/2H

A-Wurf "von der Kastanienranch" 

Hündin: Gini vom Ilzbach 

Berner Sennen von der Kastanienranch

27.3.2020 1 R

D-Wurf "vom Hirschenschlag" 

Hündin: Amy-Lee vom Hirschenschlag

5.7.2020 5 H